Wein ist für uns ein Lebensgefühl,
Das wir am liebsten mit anderen teilen.

Seit | 1783

In diesem Video gibt es einen kleinen Einblick in unser Weingut.

Wo Kunden zu Freunden werden

Mit dem Bau unserer Vinothek erfüllten wir uns den Traum einer einladenden Weinpräsentation und – Ulis Herzstück – eines Rotweinkellers. Hier nehmen wir uns viel Zeit für gemeinsame Verkostungen. Durch diesen persönlichen Austausch haben wir im Laufe der Jahre einen Kundenstamm aufgebaut, auf den wir sehr stolz sind. Die Treue unserer Kunden ist für uns die schönste Anerkennung und das größte Lob für unsere Arbeit.

Unsere Vinothek bietet Platz für Weinproben mit bis zu 28 Personen, macht unsere Weine erlebbar und bildet das Zentrum für unsere herzlichen Veranstaltungen.

weingenuss mit panorama

Inmitten des Rebenmeers von Dalsheim bietet der Balkon unserer Vinothek eine idyllische Kulisse, die den Genuss unserer Weine zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Von unserem Balkon aus erstreckt sich ein weiter Blick über die Oberrheinische Tiefebene bis zum Odenwald. Diese Lage bietet einen ansprechenden Rahmen für unsere Weinproben und Veranstaltungen.

Wir laden Sie herzlich ein, diese Atmosphäre zu erleben und die Vielfalt unserer Weine zu entdecken.

Hand in hand

Im Einklang als Team widmen wir uns in unserem Weingut allen Schritten – vom Pflanzen der Reben über die zeitintensive Pflege der Weinberge und Ernte bis hin zum Ausbau und Verkauf unserer Weine.

Für uns ist Wein nicht nur ein Produkt, sondern ein Lebensgefühl, das wir miteinander teilen. Unsere Arbeit schenkt uns die Freiheit und Möglichkeit, unsere Leidenschaft nach eigenem Maßstab zu leben.

Mit der Natur

Wir möchten unsere Weinberge kennen und die dort entstehende Qualität beobachten und steuern. Unser Fokus liegt auf handwerklicher Präzision und dem eigenen unmittelbaren Einfluss auf die Weinqualität. Entgegen dem Streben nach Größe setzen wir bewusst auf die persönliche Verbundenheit zu unseren Weinbergen und Weinen.

Im Einklang mit der Natur – nach dieser Devise leben und arbeiten wir.