Wein ist für uns ein Lebensgefühl
Das wir gerne teilen

Seit | 1783

Vinothek

Mit unserer Vinothek erfüllten wir uns den Wunsch nach einer modernen Weinpräsentation und – Ulis Herzstück – einem Rotweinkeller.

Wir nehmen uns viel Zeit für die gemeinsame Verkostung und Beratung. Daraus sind viele ehrliche und echte Freundschaften entstanden. So hat sich ein beachtliches Privatkundengeschäft entwickelt, auf das wir sehr stolz sind. Ein großes Lob für unsere Arbeit ist die Treue unserer Kunden.

Die Vinothek bietet Platz für Weinproben mit bis zu 28 Personen.

Genießen

Eingebettet in das Rebenmeer von Dalsheim genießt man mit Blick über die Oberrheinische Tiefebene bis zum Odenwald unsere Weine und Sekte.

Gerne nutzen wir unsere Terrasse für Veranstaltungen wie Weinproben und unseren Gutsausschank „Weinblick“. 

TeamWork

Über das Pflanzen der Reben, die Pflege und Ernte im Weinberg, den Ausbau der Weine machen wir alles als Team. Dafür stehen und leben wir. Wein ist für uns ein Lebensgefühl, das wir gerne teilen. Unsere Arbeit gibt uns Freiheit, Selbstständigkeit und die Möglichkeit, das zu tun, was wir möchten.

Mit der Natur

Wir möchten unsere Weinberge kennen und die dort entstehende Qualität beobachten. Aus diesem Grund ist es nicht unser Ziel, unser Weingut stetig zu vergrößern.
Naturnaher Weinbau, ökologischer, nachhaltiger Gedanke – nach dieser Devise leben und arbeiten wir.